Schreibkraft
Heiner Frost

Oktober 19, 2020
von Heiner Frost
Kommentare deaktiviert für Pustekuchen

Pustekuchen

Die Staatsanwaltschaft kann von der Verfolgung einer Tat absehen, wenn … Manchmal ist es gut, dass keine Balken im Gerichtssaal liegen. Nach manchen Aussagen wären sie aufgrund des Verbiegungsgrades nur noch als Kaminholz zu gebrauchen.

Oktober 16, 2020
von Heiner Frost
Kommentare deaktiviert für Stardust oder: Far and near is all around.

Stardust oder: Far and near is all around.

Szene aus: A simple piece. Foto: Bettina Stoess

Ein Vorwort Hat man es schon erlebt, dass der Vorhang sich öffnet und der Intendant auf der Bühne steht? Eigentlich hat sich nicht der Vorhang geöffnet – es war eine Seitentür, aber: da steht er – Christoph Meyer – und … Weiterlesen

Oktober 13, 2020
von Heiner Frost
Kommentare deaktiviert für Biedermann als Brandstifter, III

Biedermann als Brandstifter, III

Lenkzeiten Gerichtstage sind nicht selten lang. Sehr lang. Lastkraftwagenfahrer würde man aus der Kabine zerren und bestrafen. Man würde in ihnen ein Verkehrsrisiko sehen. Bei Gericht darf die Lenkzeit schon mal überschritten werden. Wo kein Kläger, … Okay: Zwischenzeitlich werden … Weiterlesen