Schreibkraft
Heiner Frost

17. September 2021
von Heiner Frost
Kommentare deaktiviert für Eine besondere Familie

Eine besondere Familie

Vielleicht schon mal die Materialien zurechtlegen, die man für ein Denkmal braucht. Es muss ja nicht aus Marmor sein oder aus Bronze. Es muss ja nicht in der Landschaft stehen. Vielleicht wird nicht einmal schweres Gerät gebraucht. Vielleicht reichen Worte. … Weiterlesen

16. September 2021
von Heiner Frost
Kommentare deaktiviert für Haldern Pop 2021: hemdsärmelig aber armlang

Haldern Pop 2021: hemdsärmelig aber armlang

Tempus fugit. Die Zeit rast. Haldern Pop 2021 – irgendwie ist das alles längst Teil der klingenden Ewigkeit. Irgendwie war alles anders, damit es sein konnte wie – nein: nicht wie immer, aber wie es zum Haldern Pop passt, wenn … Weiterlesen

13. September 2021
von Heiner Frost
Kommentare deaktiviert für Ein Stich ins Herz

Ein Stich ins Herz

Foto: Rüdiger Dehnen

Frau Z. spricht mit verschwundener Stimme. Sie wirkt schmächtig und sagt, dass Gabriel ihr fehlt. Sehr. Es wird sich nichts ändern an diesem Zustand, denn Frau Z. soll Gabriel erstochen haben.