Schreibkraft
Heiner Frost

21. Januar 2021
von Heiner Frost
Kommentare deaktiviert für Nice loving Dad

Nice loving Dad

Ein Paradoxon. Jemand muss (be)schreiben, was da geschehen ist. Gleichzeitig muss gewarnt werden. Das Lesen wird Schmerzen bereiten. Wer nicht wissen möchte, was hierzulande mit Kindern geschieht, liest jetzt (bitte!) nicht weiter.

20. Januar 2021
von Heiner Frost
Kommentare deaktiviert für Kein Ehrgeiz, keine Kohle

Kein Ehrgeiz, keine Kohle

Foto: Rüdiger Dehnen

Der junge Mann ist, glaubt man seinem Anwalt, ein Dilettant wie er im Buche steht: Fährt in die Niederlande, um Drogen zu beschaffen. Mit einem stillgelegten Auto, gefälschten Nummernschildern und ohne Fahrerlaubnis. Geht‘s noch?

18. Januar 2021
von Heiner Frost
Kommentare deaktiviert für Die Bilder des Herrn A.

Die Bilder des Herrn A.

Es ist alles ziemlich öffentlich geworden: Soziale Netzwerke bieten Zugriff auf alles und jeden. Üble Nachrede? Kein Problem. Wenn einer Trump heißt und Präsident ist, darf er so ziemlich alles sagen. Niemand zeigt ihn an, obwohl doch viele wissen, dass … Weiterlesen

12. Januar 2021
von Heiner Frost
Kommentare deaktiviert für Seelennebel

Seelennebel

„Euer Ehren, hohes Gericht: Ich stehe vor Ihnen in voller Demut.“ Irgendwas stimmt hier nicht, denkt man und dann kommt man drauf: Der Angeklagte spricht sitzend …