Schreibkraft
Heiner Frost

24. April 2024
von Heiner Frost
Kommentare deaktiviert für Sinntankstelle

Sinntankstelle

Kunst und Politik oder: kanndarfsoll Kunst politisch sein? Harald Kunde: Das ist natürlich eines der Themen, die momentan Konjunktur haben, weil ja bei vielen Menschen heute die Befürchtung oder aber die Vermutung vorherrscht, dass Kunst nur noch politisch ist.

10. April 2024
von Heiner Frost
Kommentare deaktiviert für Abschiedsparty

Abschiedsparty

Martina Iland hat eingeladen: kleine Party. 30 Leute. Kaffee, Kuchen. Die Gäste kommen aus vielen Ecken der Republik. Es gibt Sachen, die können sein und solche, die sein müssen. Martinas Feier ist eine Muss-Sache: ein Treffen unter ganz besonderen Bedingungen … Weiterlesen

4. April 2024
von Heiner Frost
Kommentare deaktiviert für Gewohnheit hat kein Gedächtnis

Gewohnheit hat kein Gedächtnis

Lassen wir doch gleich einmal die Luft raus. Viereinviertelstunden Verhandlung und am Ende ein Freispruch. Reicht das? Vielleicht nicht. Vielleicht wäre zu berichten über Werwannwiewowarum. Sei‘s drum.