Schreibkraft
Heiner Frost

August 27, 2013
von Heiner Frost
Kommentare deaktiviert für Frauen, Katzen, Eingemachtes

Frauen, Katzen, Eingemachtes

Peter Busch ist Künstler. Im Fall Busch handelt es sich nicht um eine Berufsbezeichnung – es protokolliert einen Denk- und Seelenzustand. Kunst ist für Busch der ganz normale Wahnsinn. Trotzdem erklärt er es anders: „Wenn mein Nachbar und ich zu … Weiterlesen

August 4, 2013
von Heiner Frost
Kommentare deaktiviert für Herr Kroh lächelt

Herr Kroh lächelt

Mittwochs ist Eintopftag. Heute auf dem Speiseplan: Steckrübeneintopf mit Schinkenmettenden oder Steckrübeneintopf mit Knackern. Dazu ein Nachtisch. Bruno Gersdorf ist 67. Früher war er Berufssoldat. Gefechtsstand der Luftwaffe in Kalkar. 1998 wurde er pensioniert. Für Gersdorf stand fest: Ein Leben … Weiterlesen