Schreibkraft
Heiner Frost

30. Januar 2010
von Heiner Frost
Kommentare deaktiviert für Alle lieben Sven

Alle lieben Sven

… erwischt Alle lieben Sven. Na ja – ein paar Leute sehen das anders. Zu nennen wäre ein holländischer Nerzzüchter. 5.000 Tiere hatte er, die zu Jackenkragen werden sollten oder was man sonst aus einem Nerz so machen kann. Ein … Weiterlesen

8. Januar 2010
von Heiner Frost
Kommentare deaktiviert für Mazar Camping

Mazar Camping

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ (Kurt Marti)  Hast du…? Ob ich mir das auch gut überlegt habe. „Ich hoffe mal, du hast … Weiterlesen

4. Januar 2010
von Heiner Frost
Kommentare deaktiviert für Dienst ist Dienst und Würstchen ist Würstchen

Dienst ist Dienst und Würstchen ist Würstchen

Seit kurzem verfügt die Klever Justizvollzugsanstalt über ein „besonderes Einsatzkommando“ in Sachen Rauschgift. Landesweit gibt es vier Teams. Ihre Aufgabe:  Drogensuche. Dass manche Kollegen Hugo jetzt Willi nennen, liegt natürlich an Maja. Maja hebt die Frauenquote im Kleve Knast.