Schreibkraft
Heiner Frost

23. März 2008
von Heiner Frost
Kommentare deaktiviert für Nicht für die Schule

Nicht für die Schule

Rund 18.000 Strafgefangene hat das Land. Strafvollzug, lernen die Schüler, ist Ländersache. Von den 18.000 Strafgefangenen in Nordrhein-Westfalen sind 17.000! Männer. Kommentar überflüssig. In Kleve sitzen Untersuchungshäftlinge und Strafgefangene mit maximal vier Jahren Haftzeit. Kleve ist ein Sonderfall. In den … Weiterlesen

21. März 2008
von Heiner Frost
Kommentare deaktiviert für Abgefahren

Abgefahren

Met de Fiets Das gleich mal vorneweg: Ursula Hendricks war schon in Santiago, als Hape wohlmöglich noch gar nicht ans Pilgern dachte. Pilgern? Pilgern! Santiago? Richtig: Santiago de Compostela. Spanien. Der Jakobsweg. Ich bin dann mal weg, oder: Deutschland im … Weiterlesen