Schreibkraft
Heiner Frost

5. Mai 2006
von Heiner Frost
Kommentare deaktiviert für Kilometerstand: 1,6 Millionen

Kilometerstand: 1,6 Millionen

Ich bin ein Zigeuner Es gibt Berufsbezeichnungen, die einfach zu wenig sagen. Lothar Hermans, Busfahrer. Wie uncool. Wie unvollständig. Seit über 30 Jahren ist Hermans dabei, und sein Tätigkeitsfeld reicht vom Führen einer Großmaschine über Reiseleiter und Conferencier bis hin … Weiterlesen

1. Mai 2006
von Heiner Frost
Kommentare deaktiviert für Qualität ist kein Zufall

Qualität ist kein Zufall

Es gibt Geschichten, die so unglaublich sind, dass sie nur wahr sein können. Nur so für alle Fälle Ein Motorradfahrer, nennen wir ihn Klaus, nutzt die letzten sonnigen Herbsttage für eine Wochenendtour. Er fährt los, trifft auf eine Gruppe Gleichgesinnter: … Weiterlesen